2. Computerwissen

am 22. Februar 2015

 

2. Computerwissen wurde von 11 Frauen besucht. Wir hatten wieder neue Erfahrung gesammelt. Wie man mit Smartphone die Bilder richtig in den sortierten Ordner verschieben kann. Bevor der Unterricht begann gab es wie immer Kaffee und Kuchen, dass die Frauen alle abwechselnd backen und mitgebracht hatten. Danke an die beiden für den leckeren Kuchen.

Violetta Schmidt hat eine neue Mitarbeiterin Ramona Most für Computerwissen vorgestellt. Alleine ist ja nicht zu schaffen, daher war der Wunsch noch eine Mitarbeiterin zu haben. Herzlich Willkommen liebe Ramona, wir von Frauenforum freuen sich auf deine Mitarbeit. Nächste Computerwissen im März mussten wir leider ausfallen lassen. Grund ist Problem mit dem Raum und Beamer. Schade eigentlich. Wir würden uns freuen wenn Ihr im April wieder zum Computerwissen kommt.

 

Geschrieben: Violetta Schmidt,  korrigiert: Hella Hänsch

fotografiert von Renata Lodej