Frauenforumtreffen

 

vorm Sommerpause

 

An einem Freitag, den 04. Juli 2014, fand ein letzter Frauenforumtreffen im GlZ vorm Sommerferien statt. Deshalb gab es ein leckeres Essen, Dip/ Brotaufstrich mit Stangenweißbrot und Pumpernickel. 5 verschiedene selbstgemachten Dip/ Brotaufstriche und Hugo (Getränk mit Sekt und Holundersirup) lassen unser Hunger und Durst stillen. Frauenforum hat uns alle ausgegeben und Danke dafür!!!

 

Zufällig war zur gleichen Zeit eine Fußballweltmeisterschaft an der Leinwand zu sehen, daher war dort gut besucht, sogar prompt-voll und die Stimmung einfach super, fröhlich locker, zugleich spannend. Deutschland hat Frankreich geschlagen und kommt zur Halbfinale.

 

Einen schönen Abend hatten wir gemeinsam genossen und hoffen auf ein Wiedersehen während der Ferienzeit evtl. im Biergarten oder irgendwo.

 

Schöne erholsame Urlaubszeit und alles Gute bis zum nächsten mal im September.

 

Geschrieben von Karin Kallus